Prüfung und technischer Support

Prüfverfahren

Jedes gebrauchte Gerät von Cisco Systems, das Go Communications anbietet, ist vollständig generalüberholt. Anschließend werden gegebenenfalls Zubehörteile hinzugefügt und schon ist das Gerät professionell neu verpackt und versandbereit. Der gesamte Prozess dauert weniger als 24 Stunden.

Fast alle unsere gebrauchten und generalüberholten Netzwerkgeräte werden als „neu“ oder „wie neu“ verkauft. Wir können zu jedem Gerät einen detaillierten Bericht zum Zustand des Geräts bereitstellen.

Strenges 19-Punkte-Qualitätssicherungsprogramm

Alle generalüberholten Cisco-Geräte werden nach folgender Checkliste abgewickelt:

  • Überprüfungder äußeren Erscheinung
  • Überprüfungdes Gehäuses
  • Überprüfungder Systemplatine, der Stromversorgung und der Lüftungseinheit
  • Überprüfungder Steckplätze für die Schnittstellenkarten
  • Überprüfungdes Flash- und DRAM-Speichers
  • Überprüfungder Firm- und Software
  • Überprüfungdes Ein-/Aus-Schalters und der Leuchten
  • Überprüfungaller Anschlüsse, die einem Datenverkehr unterliegen, sowie derVerbindungsfähigkeit über Loopback und Konsolenkabel
  • Überprüfungder Boot-Sequenz
  • Dokumentationder Kapazitäten der Flash-, DRAM- und NVRAM-Speicher sowie der verteilten„Memorys“
  • Überprüfungder Firm- und Softwareversionen
  • Entfernender alten Konfigurationen, Passwörter, IP-Adressen usw.
  • Erstelleneines Bestandsdatenblatts mit Seriennummern für die Produktrückverfolgbarkeit
  • Reinigungdes äußeren Gehäuses und ggf. Neulackierung
  • Ggf.Montage eines Rack-Einbausatzes und eines Konsolenkabels
  • SorgfältigesNeuverpacken in eine professionelle Verpackung, die wie neu aussieht
  • Erstellenvon Packlisten mit Seriennummern
  • Vergleichender Packlisten mit dem Kundenauftrag für eine reibungslose Auftragsbearbeitung
  • Benachrichtigungdes Kunden per E-Mail mit der Sendungsverfolgungsnummer

Technischer Support

Wir bieten kostenlosen technischen Support für alle Geräte, die bei Go Communications erworben wurden. Dies reduziert die Risiken für unsere Kunden erheblich und führt zu beträchtlichen Kosteneinsparungen, wenn ein Problem auftreten sollte, das einen aufwendigen technischen Support erfordert.

Unser Team hat mitunter das meiste Wissen und die meiste Erfahrung auf dem Markt für neue und gebrauchte Ausrüstung. CCIE- und CCNA-zertifizierte Techniker sind Teil unseres Cisco-zertifizierten technischen Supports. Sie können Ihnen Ihre Fragen zu Produkten beantworten oder Ihnen bei der Behebung von Netzwerkproblemen helfen. Aber auch für den Support vor und nach dem Kauf sind sie für Sie da.

Wir bieten einen unmittelbaren Zugriff auf umfassende Produktdokumentation und -literatur und können einen Einblick in die neuesten Innovationen und Technologien der Branche verschaffen.